Hello my name is......
Ihr kennt bestimmt die Werbung der neuen "Hello my name is..." Schokoladen von Lindt. Fand ich irgendwie interessant und Lindt kommt damit ja irgendwie auch zu einer neuen Facette ihres Images....Also hab ich mir mal die Sorten "Nougat Crunch" und "Cookies & Cream" mitgenommen. Von jedem ein Stück probiert....und ich kann zum wirklichen Geschmack nix sagen. Es ist einfach nur süß!!!! Ich liebe Lindt-Schokolade absolut,für mich die weltleckerste Schokolade - aber das hier ist nix!
Interessieren würde mich jetzt aber doch noch die Sorte "Strawberry Cheesecake" . kennt die schon jemand?




tama am 17.Nov 12  |  Permalink
Ich kenne sie nicht und glaube auch, dass Lindt durchaus Abnehmer hat (Du schreibst ja selbst, dass du sie eigentlich gerne magst.), aber ich finde Lindt-Schokolade generell wahnsinnig süß und "geschmackslos" (Abgesehen von ihren Pralinen - die sind zwar auch hammersüß, aber immerhin haben einige von denen ein ganz gutes Aroma...).