Sooo und zwar hab ich zum Ersten den hier:
Er ist von der neuen essence-Linie "Rebels" und ein Lack im Latex-Look.
Die Farbe heißt "Peach Punk" und ich fand die ganz schön, deshalb durfte der Lack mit.
Unter Latex-Look konnte ich mir allerdings gar nichts vorstellen. Nach dem ersten Auftragen wurde das Geheimnis aber schnell gelüftet: Es bedeutet einfach nur, das er nicht glänzt. Ich persönlich finde das gar nicht schön, aber da sowieso immer ein glänzender Überlack drüber kommt, ist es letztendlich egal.
Die Farbe ist wirklich superschön, man braucht aber schon zwei Aufträge , damit der Lack deckt.
Neben der Farbe ist ein riesengroßer Pluspunkt, dass er wirlich ruckzuck trocken ist! Ich war richtig überrascht, das geht wirklich sowas von schnell, super!
Also ich kann den "Rebels"-Lack nur empfehlen, es gibt auch noch andere Farben davon (allerdings nicht sooo schöne, finde ich, sind so schlammfarben).
Weiter gehts mit dem essence - Lack "You belong to me". Den habe ich gerade zum ersten Mal drauflackiert und er gefällt mir ziemlich gut. Ein schönes, frisches, sommerliches Türkis :)
...und irgendwie bin ich mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Die Gummis sind von Haribo und schmecken laut Aufschrift nach Ingwer-Zitrone.
Also lecker sind sie ja schon irgendwie. Wieso die Dinger Wellness Gums heißen, weiß ich bei einem Brennwert von fast 350 Kalorien pro 100g aber definitiv nicht :D
Es kann also nur auf den Geschmack bezogen sein, womit wir beim wichtigsten Punkt wären. Also Ingwer schmeckt ja irgendwie nach Wellness. Für mich ist der Geruch/Geschmack halt mit Saune-Aufgüssen oder sowas verbunden und genau danach schmecken die Gummis auch. Das klingt jetzt so negativ, soll`s aber gar nicht :D
Die Dinger sind schon ganz lecker, aber irgendwie halt eigenartig. Und scharf sind sie auch. Ich stell mich da allerdings auch ziemlich an ;)
Also, wer was ungewöhnliches, süß-sauer-scharfes probieren möchte, der sollte beim nächsten Einkauf die Ingwer-Zitronen mitnehmen......
Wie man die Werbung falsch versteht. Oder sich davon bequatschen lässt...
Jaja, der Titel verheißt schon nichts Gutes....Aber von Anfang an ;)
Also, ich hab seeehr trockene Haut, creme mich aber selten ein weil ich das Gefühl der Creme auf der Haut wenn man Klamotten anhat abartig finde *grusel* Besonders heftig ist das an den Schienbeinen und weil das in kurzen Klamotten, ziemlich daneben aussieht musste eine Lösung her. Momentan wird ja im TV fleißig Werbung für das "Intensiv 7 Tage konzentrierte Creme-Gel" gemacht.
Korrigiert mich wenn ich irre, aber ich hab das so verstanden, dass man einmal die Woche cremt und die Haut über diese Zeit optimal versorgt ist. Zugegeben, so ganz glauben konnte ich das nicht. Aber da es so traumhaft klang und mich die neue Textur ( "Creme-Gel") interessiert hat, die zudem noch schnell einziehen sollte, hab ich es mir heute gekauft.
Erstmal hat mich der Preis total überrascht Ich bin davon ausgegangen um die 7€ oder noch mehr ausgeben zu müssen. Der tatsächliche Preis lag aber bei 3,79€.
Das ist schonmal nicht schlecht ;)
So, nun zu Anwendung und Ergebnis:
Ich habe vorher schon auf der Flasche gelesen, dass ich hier irgendwie nicht so ganz das in der Hand habe, was ich eigentlich wollte.
Beschrieben wird das in etwa so: Das Creme-Gel sorgt für bis zu 7-Tage-Pflegegefühl, was aus einer Konsumentenstudie hervorgeht. Diese "Konsumenten" haben 2 Mal täglich gecremt ^^
Also sorry, entweder ich versteh das komplett falsch oder das Ganze ist wirklich irreführend beschrieben.
So, weiterhin wird geschrieben, dass man nach 7 Tagen Anwendung eine Verbesserung des Hautbild sehen kann.
Also wenn ich 2 Mal am Tag creme, dann merk ich das nach 7 Tagen immer noch. Ajaaa.......
Naja, wie auch immer, ich versteh den Sinn jetzt nicht.
ABER: Das Zeug zieht WIRKLICH superschnell ein! Ich stell mich da echt an, aber hier kann ich nicht meckern. Ob und wie lange die Feuchtigkeit nun bleibt werden wir sehen. Ob 7 Tage, 7 Monate, 7 Jahre....Wer weiß :D